X-Wing Fighter#2 "Red Five" - Kenner/Palitoy
-komplett-
-restauriert-

Diesen Europäischen X-Wing Fighter den Kenner für die Firma Palitoy produziert hat, habe ich für sehr wenig Geld über eBay in England gekauft. Der X-Wing war in einem extrem schlechten Zustand.
Er war stark verschmutzt, es fehlten alle Anbauteile und die Aufkleber waren praktisch nicht mehr vorhanden. Die Flügel Funktion funktionierte auch nicht wirklich und die Flügel selber waren zum teil angebrochen.
Ich habe den X-Wing dann gereinigt und total Restauriert. Die Aufkleber sind Custom Repro Aufkleber von der Webseite www.toypolloi.com zum runterladen und selbstausdrucken. Ich habe auch nach und nach alle fehlenden Teile besorgt. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach super – auch wenn dieser X-Wing für echte Sammler nicht mehr interessant ist.
Zur Info – Die fehlenden Teile die ich besorgt habe, waren in der Summe so teuer das man sich für weniger Geld einen recht guten vollständigen X-Wing hätte kaufen können! Gelohnt hat sich das also nicht…
Hier findet ihr Bilder der Restauration.

xwing2 01 1     xwing2 02 1

xwing2 03 1     xwing2 04 1

xwing2 05 1     xwing2 06 1

xwing2 07 1     xwing2 08 1

xwing2 09 1

wedge x

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.